Branchenbuch Würzburg

Sallam, Abed  


Straße / Nr.: Juliuspromenade 58
PLZ / Ort: 97070 WÜRZBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0931 51210
Fax:
URL: http://www.kardio-main.de

Kurzprofil




Hon. Prof. Dr. med. Abed Sallam -Internist und Kardiologe in Würzburg- ist als ausgewiesener Fachmann auf mehreren medizinischen Teilgebieten tätig. Er und sein Team behandeln von der Atemnot bei geringer Belastung über die Angina Pectoris bis hin zu Herzrhythmusstörungen im Alter zahlreiche Beschwerden und Erkrankungen aus den Bereichen Innere Medizin und Kardiologie. Als Patientin oder Patient erwartet Sie ein hoch professionelles und freundliches Praxisteam, das moderne Methoden gekonnt anwendet. Unter anderem gehören die Ultraschalluntersuchung von Gefäßen, die Stresskardiografie und die Langzeit Blutdruckmessung zu den Leistungen, die Dr. Sallam und sein Mitarbeiterteam in der Würzburger Praxis anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Angina Pektoris, Atemnot, Belastungs EKG, Darmspiegelung, Echokardiographie, EKG, Fruktoseintoleranz, Gastroenteroskopie, Glutenunverträglichkeit, Helicobactergastritis, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Herzschkrankheit, Herzschmerzen, Herzschrittmacher, Herzultraschall, Internisten, Koloskopie, Laktoseintoleranz, Langzeit Blutdruckmessung, Langzeit EKG, Magenspiegelung, Nahrungsmittelintoleraz, Reflux, Sodbrennen, Sonografie, Sprue, Stresskardiographie, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalluntersuchung von Gefäßen, Vorsorge, Zöliakie